Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder den Hueber + Partner Tennis Kids Cup präsentieren zu dürfen!

Nach großartigem Erfolg im 1. Jahr konnten auch heuer wieder 4 Tennisvereine der Region gewonnen werden, diese Turnierserie für Kinder und Jugendliche bis 14 auszurichten. Vielen Dank jetzt schon an die Verantwortlichen in den Vereinen!

Auch alle Sponsoren des Vorjahres sind bei der 2. Auflage des Tennis Kids Cup wieder dabei, sodass die Teilnehmer erneut tolle Veranstaltungen und Preise erwarten können. So dürfen sich die Finalisten der Gesamtwertung sowie weitere glückliche Gewinner der Schlussverlosung wiederum auf einen Besuch der Generali Open in Kitzbühel am Kitz4Kids Day (Montag, 29. Juli 2019) freuen!

Zur Ausschreibung des Tennis Kids Cup 2019 geht es hier…

Spiel und Spaß am Tennisplatz ist die Devise für alle Kinder, die am Hueber + Partner Tennis Kids Cup teilnehmen und damit vielfach erste Turniererfahrungen sammeln können. Gespielt wird in zwei Bewerben: U10 auf verkleinertem Feld mit weicheren Bällen, U14 am normalen Tennisfeld.

Nach zwei Stationen haben sich bereits 55 Kinder aus 14 Vereinen das begehrte Kids Cup Tennisshirt gesponsert von Intersport Bauer als Startgeschenk abgeholt. Beim Turnier am Pfingstsamstag im USC Attergau kristallisierten sich auch schon erste Favoriten auf die Teilnahme am Masters heraus, das im Rahmen des 4. Turniers am 27. Juli im TC Kammer ausgespielt wird. Die Sieger der Gesamtwertung fahren gemeinsam zum Generali Open in Kitzbühel. Dort sehen die jungen Tennisfans spannende Spiele und können gemeinsam auf Autogrammjagd gehen.

Weiter geht’s am Sonntag 23. Juni im TSV Frankenmarkt.

Ergebnislisten nach dem 2. Turnier des Hueber + Partner Tennis Kids Cup 2019

Bilder vom Tennis Kids Cup 2019

Auf dieser Seite wird weiter laufend von den einzelnen Stationen berichtet werden!

Wieder viele begeisterte Tennis Kids beim Turnier im USC Attergau

Hueber + Partner Tennis Kids Cup 2019 im TC Vöcklabruck

Impressionen vom Tennis Kids Cup 2018 

Herzlichen Dank wieder allen Sponsoren und Unterstützern!