Der Hueber + Partner Tennis Kids Cup war auch in seiner 2. Auflage 2019 ein voller Erfolg

Kindertennis vom Feinsten gab es am 27. Juli im TC Kammer zu sehen: das Finalturnier im Hueber + Partner Tennis Kids Cup war mit 48 Teilnehmern wieder ein schönes Event für Kinder, Eltern, Betreuer und Zuseher. Im Bewerb U10 setzte sich Alexander Puschl vom TV Pinsdorf knapp gegen Leo Ehrnleitner vom TC Kammer durch. Den Bewerb U14 entschied Jonas Rager vom TSV Frankenmarkt gegen Benedikt Gruber vom ASKÖ Steyrermühl für sich. Die bis zuletzt extrem spannende Vereinswertung gewann am Ende doch mit deutlichem Vorsprung der USC Attergau.

Die 8 Masters Teilnehmer und weitere ausgeloste Kinder durften dann am 29. Juli gemeinsam mit den Organisatoren und Turnierleitern des Kids Cups zum Generali Open nach Kitzbühel fahren und dort einen Tag lang Weltklasse Tennis bestaunen. Mit diesem Höhepunkt war auch heuer wieder der Hueber + Partner Tennis Kids Cup eine runde Sache für alle teilnehmenden Vereine, Betreuer, Eltern und Kinder, denen ein spaßvoller Einstieg ins Turniertennis ermöglicht wurde.

Zur Ausschreibung des Tennis Kids Cup 2019 geht es hier…

Ergebnislisten des Tennis Kids Cup 2019

Impressionen vom Abschlussturnier mit Siegerehrung und Fahrt zum Generali Open 2019

mehr Bilder vom Tennis Kids Cup 2019

Die Gewinner der Fahrt zum Generali Open in Kitzbühel

Wieder Top Leistungen und viel Spaß beim 3. Turnier im TSV Frankenmarkt

Begeisterte Tennis Kids beim Turnier im USC Attergau

Hueber + Partner Tennis Kids Cup 2019 im TC Vöcklabruck

Herzlichen Dank wieder allen Sponsoren und Unterstützern!