WIR ERWEITERN UNSER TEAM IM
VERSICHERUNGSMAKLER INNENDIENST
Schörfling am Attersee, Teilzeit ab 25 Stunden, Berufserfahrung
Selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team mit vielseitigen Aufgaben.
Wir suchen eine/n verlässliche/n Kollegin/en für den Innendienst zur Unterstützung unseres Beraterteams mit guten Basiskenntnissen im Versicherungsfach – im Idealfall mit Innen- oder Außendiensterfahrung, abgeschlossener Schulbildung (z.B. Matura, Fachhochschule oder Universität) und Kommunikationsstärke für zumindest 25 Wochenstunden.
Wir sind ein bestens eingeführtes Versicherungsmaklerbüro in Schörfling am Attersee mit gutem Stammklientel und spannenden neuen Herausforderungen. In unserem kleinen Team sind Verlässlichkeit und ein respektvolles Miteinander die Basis für die gemeinsame Weiterentwicklung. Ambitionierte Mitarbeiter können sich zu Experten in einzelnen Spezialgebieten entfalten, wobei der Blick auf die Gesamtkundenbeziehung nie verloren gehen darf. Als Mitgliedsbetrieb der IGV Austria, den führenden Versicherungsmaklern Österreichs, bieten wir nicht nur unseren Kunden Top-Produkte an: auch unsere Mitarbeiter profitieren von besten Weiterbildungsmöglichkeiten und den modernsten Tools für die tägliche Arbeit.
Du bist die verlässliche Kommunikationsschnittstelle zwischen Versicherungen, Kundenberater und Kunden. Dabei überzeugst du sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon und fühlst dich wohl in der digitalen Welt.
Dein Aufgabenbereich umfasst die Offert Einholung/Berechnung und fachliche Beantwortung von Kundenanfragen, die Antragserstellung, die Polizzenkontrolle und -verwaltung sowie die Stammdatenpflege.
Wichtig sind uns u.a. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, präzise Arbeitsweise, Lernbereitschaft und sehr gute EDV- sowie Office Kenntnisse, im Idealfall Erfahrung mit CCA und Together.
Unser Angebot: Fixes Angestelltenverhältnis, Zusammenhalt/Teamwork, großzügige und moderne Büroräumlichkeiten, Parkmöglichkeit, fundierte- und hochwertige Ausbildung, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wenn Interesse an einem dauerhaften Angestelltenverhältnis bei einem etablierten Versicherungsmakler Unternehmen am Attersee besteht, freuen wir uns, dich persönlich kennenzulernen.
Für die angeführte Tätigkeit ist bei ausreichender Qualifikation ein monatliches Mindestgehalt (auf Basis 38,5 h) in Höhe von € 2.300 brutto vorgesehen. Eine Mehrzahlung bis zu € 3.000, abhängig vom Qualifikationsgrad, Engagement usw. ist möglich und unter bestimmten Voraussetzungen nicht unrealistisch.
Richte bitte deine schriftliche Bewerbung samt Foto an: Ingrid Morawa-Hueber, Mail: morawa@vorsorgepartner.at